Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 23. September 2017

[#tcofall] Lesenacht-Update-Post

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2017/09/fantasy-lesenacht-die-sechzehnte-update.html
Ich bin nun auch endlich bei der Fantasy-Lesenacht von Ines dabei. Leider mit einer Verspätung von etwas mehr als einer Stunde, weil mir was dazwischen kam. Das war wirklich anders geplant. Eigentlich wollte ich um 19 Uhr zu Hause sein. Aber unvorgesehene Dinge geschehen - that’s life.
Ich starte heute mit »Kenobi« von John Jackson Miller, ein Sci-Fi-Buch, und hoffe, ein gutes Stück voranzukommen. Leider hab ich nun einen langen Tag hinter mir und bin schon ziemlich KO, weswegen ich nicht weiß, wie lange ich durchhalte. Aber ich bin dabei.
Hier in meinem Update-Post werde ich wie immer meine Antworten auf die Fragen verlinken, die Ines uns stellt. Ich wollte ihn eigentlich heute Morgen tippen und vordatieren, aber das hab ich nicht geschafft.
Aber naja, besser spät als nie.

Also gut, ich wünsche uns allen ein fröhliches Lesen!

Die Fragen


01


02


03


04


05


06


07


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.