Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 8. Mai 2017

[Neuzugang] Mein Buchgewinn @Lovelybooks

Immer wieder mal, wenn ein Buch dabei ist, das mich interessiert, nehme ich mal bei Buchverlosungen auf Lovelybooks teil. Einfach so und eigentlich gar nicht mit der Erwartung wirklich mal was zu gewinnen. Schon seit ein paar Jahren.
Diesmal nahm ich an der Buchverlosung zu »Elfenmacht« von Bernhard Hennen teil. Ich bin via Nachricht drauf aufmerksam gemacht worden, wie so oft bei Buchverlosungen oder Leserunden, die in eines meiner Genres passen.
Als ich gestern das Thema zur Verlosung checkte, weil mir einfiel, dass ich dran teilnahm, traute ich meinen Augen nicht. Ich hatte tatsächlich gewonnen! 😱
Erst beim zweiten Blick hatte ich es wirklich begriffen, dass ich gewonnen hatte. Eines von 10 Exemplaren von »Elfenmacht« aus der Reihe, die ich so liebe und von einem meiner liebsten Autoren!
Und dann dämmerte mir auch, was die seltsame DHL-Sendung zu bedeuten hatte, die am Samstag bei meinem Nachbarn abgegeben wurde... 😅
Heute habe ich das Päckchen dann abgeholt und das Buch mit einem Lesezeichen war drin:


Ich freue mich immer noch total darüber. Dieser Gewinn bedeutet mir echt viel. Der erste Buchgewinn in meinem Leben, der mich auch wirklich interessiert und mir viel bedeutet - und der erste Buchgewinn von Lovelybooks.

Vielen, vielen Dank dafür! Ich bin echt immer noch total platt. XD

Und an alle, die immer mal wieder versuchen, etwas zu gewinnen und traurig sind, wenn sie leer ausgehen: Gebt nicht auf. Irgendwann gewinnt ihr sicher auch was. Bleibt einfach dran und habt nicht zu hohe Erwartungen. :3

Kommentare:

  1. Glückwunsch - ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim lesen ;3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.