Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Sonntag, 16. April 2017

[#lblm] Buch-Osterhase und Frühlingsliebling

https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1445650837/
Happy Easter to you all! \o/
Oh, heute sind dann gleich mal zwei Fragen gestellt worden. Nach einem ausgedehnten Frühstück mit Buch und Kaffee, werde ich mich jetzt ransetzen und die Fragen einmal beantworten.

War der Buch-Osterhase schon da?
Das LovelyBooks-Team wünscht euch ein wunderschönes Osterfest!

Na, habt ihr euch schon auf Ostereier-Suche begeben? Hat der Osterhase vielleicht sogar ein Buch ins Nest gelegt? Und wenn ja, welches?
Oder gab es doch ganz viel Schokolade, die ihr als Wegzehrung für die verbleibenden zwei Tage des Lesemarathons nutzen könnt?
Ja, ich hab mich tatsächlich gestern schon auf Ostereier-Suche begeben. Meine Oma hatte gestern angekündigt, sie hätte mir was gekauft, als ich mich verabschieden wollte. "Such mal auf der Treppe", sagte sie. Am Ende suchten wir beide, weil sie vergessen hatte, wo sie meine Ostertüte versteckt hat. *lach* Letztendlich fanden wir die Tüte mit Schmunzelhase und Ostereiern in der Küche in einer Schublade. Hatte der Osterhase da heimlich das Versteck aktualisiert? ;D
Ein Buch war nicht dabei. Allerdings gab's für mich gestern dennoch neue Bücher: mein Schuber von »Silber - Die Trilogie der Träume« war endlich am Postamt angekommen und ich konnte ihn gestern glücklich entgegennehmen. Das kann man aber nicht als Ostergeschenk zählen, da es ein Geburtstagsgeschenk von meinen Kollegen für mich war. Ich hatte einen Büchergutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen und hab den für den Schuber auf den Kopf gehauen, nachdem meine Kollegin mir flüsterte: "Kauf dir doch die Silber-Trilogie von dem Büchergutschein!" Sie hatte mir vorher von der tollen Buchreihe vorgeschwärmt. :D
Und ich hab mir dann gleich den wunderschönen Schuber bestellt.... *_*


Welches Buch ist euer Frühlingsliebling?
Die ersten Monate des Jahres sind wieder im Sauseschritt an uns vorbeigezogen und ich bin mir sicher, dass unter euren gelesenen Büchern
das ein oder andere Highlight dabei war.
Welches Buch ist bisher euer Lieblingsbuch 2017? Und warum hat es euch so begeistert?
Oh, ich hab da nicht nur eines... Sondern drei: »Windgeflüster in Fella«, »Girl on the Train« und »Ritus«, weil mich diese drei Bücher vollends gefesselt und gebannt haben und mich nicht mehr loslassen. ❤️
Detaillierte Begründungen, warum mir die Bücher so gefallen haben, findet ihr in meinen verlinkten Rezensionen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.