Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Freitag, 14. April 2017

[#lblm] Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/1445650837/
Bevor wir am Sonntag fröhlich Ostereier suchen, suchen wir jetzt nach Neuerscheinungen, die in den nächsten Wochen unser Herz erfreuen.
Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Bücher, die in nächster Zeit erscheinen? Und wenn ja, welche Titel sind das?

Zur Inspiration und Merkhilfe könnt ihr hier auch durch unsere Monatslisten für April und Mai stöbern. Aber Vorsicht – eure Wunschliste wird dadurch garantiert wachsen! ;)

Buchneuerscheinung Hardcover April 2017
https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Hardcover-April-2017-1437341130/

Buchneuerscheinung Taschenbuch April 2017
https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Buchneuerscheinung-Taschenbuch-April-2017-1436927589/

Bucherscheinungen Hardcover im Mai 2017
https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Bucherscheinungen-Hardcover-im-Mai-2017-1444921633/

Bucherscheinungen Taschenbuch im Mai 2017
https://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Beste-Bucherscheinungen-Taschenbuch-im-Mai-2017-1444921634/
Das ist jetzt die erste Frage während des Lesemarathons, die ich beantworte... Die Bildergalerie habe ich diesmal ausgelassen. Ich habe keine Deko und es sieht sowieso immer gleich hier aus. :P

Mir sagen die meisten Bücher aus den Listen tatsächlich nix. Einige wenige klingen für mich interessant, mehr aber auch nicht.
Ich freu mich eigentlich nur auf zwei ganz bestimme Star-Wars-Bücher: »Der Auslöser« von James Luceno und »Rogue One« von Alexander Freed.
Beide Bücher habe ich bereits letztes Jahr vorbestellt, nachdem ich mir »Rogue One« im Kino angeschaut hatte. Eines der Bücher erscheint diesen Monat, das andere einen Monat später. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass sie so gut sind, wie ich denke und sie mich begeistern werden. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.