Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Samstag, 2. Januar 2016

Lesestatistik 2015

Wird mal wieder Zeit für meine alljährliche Lesestatistik~.



Januar
»Das Silmarillion« von J.R.R. Tolkien
»Dark Angels Summer - Das Versprechen« von Kristy und Tabita Lee Spencer 
»Alice im Wunderland« von Lewis Carroll

Februar + März
»Nebelfront« von Hannes Nygaard

April - Juni
»Sakrileg - The Da Vinci Code« von Dan Brown

Juli
»Ein ganzes halbes Jahr« von Jojo Moyes
»Im Zwielicht« von Lisa J. Smith

August
»Schwarzes Prisma« von Brent Weeks

September
»City of Bones« von Cassandra Clare



Neun Bücher habe ich 2015 gelesen. Drei Bücher mehr als im Jahr davor.
Und dann hatte ich keine wirkliche Ruhe mehr zu lesen.
Seit Oktober hänge ich nun in »Die Suche nach dem Auge der Welt« von Robert Jordan.
Ich hab's leider nicht mehr geschafft durchzulesen. :(
Aber wenigstens fast. Und ich hab wieder mehr gelesen als in 2014. Das nehme ich als persönlichen Fortschritt.
Ich bin gespannt, was ich dieses Jahr alles so lesen werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.