Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Donnerstag, 31. Dezember 2015

SuB-Abbau 2016

Neues Jahr, neues Glück~.
Ich mache auch 2016 wieder beim SuB-Abbau auf Lovelybooks mit und hoffe, dass ich mehr Bücher schaffe, als dieses Jahr.
Für meine Verhältnisse habe ich jetzt ziemlich lange an dieser Liste gearbeitet.
Aber nun steht sie und ich möchte sie nicht verändern.

  1. »Die Jagd beginnt« von Robert Jordan
  2. »Die Rückkehr des Drachen« von Robert Jordan
  3. »Reckless. Das Goldene Garn« von Cornelia Funke
  4. »Dracula« von Bram Stoker
  5. »Die Novizin« von Trudi Canavan
  6. »Des Todes dunkler Bruder« von Jeff Lindsay
  7. »Dunkler Dämon« von Jeff Lindsay
  8. »Komm zurück, mein dunkler Bruder« von Jeff Lindsay
  9. »Harry Potter and the Goblet of Fire« von Joanne K. Rowling
  10. »Harry Potter and the Order of the Phoenix« von Joanne K. Rowling

Jaaa, ich habe mir vorgenommen, auch ein paar englische Bücher zu lesen. Ich glaube, mit den Harry-Potter-Büchern bin ich sogar umgezogen bzw. ausgezogen.... XD
Es wird Zeit, dass ich sie endlich lese. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme!
Ich muss mich echt zwingen, mehr Bücher auf Englisch zu lesen. Die Bis(s)-Reihe steht hier auch schon seit Jahren auf Englisch - ungelesen.... XD
Und bis auf die drei Bände von Jeff Lindsay werde ich - diesmal geplant - überwiegend Fantasy lesen. Außerdem auch endlich »Dracula«. Das Buch hat mir mein Vater vor Jahren ausgeliehen und ich muss es endlich lesen, damit ich's ihm zurückgeben kann. Ich glaube, er weiß schon gar nicht mehr, dass ich das Buch habe... ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.