Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Achtung Spoilergefahr!
Es ist mir wichtig, über die Bücher zu schreiben, während ich sie lese. Deswegen kann es vorkommen, dass Spoiler auch in meinen Postings enthalten sind.
Deshalb sei hiermit gesagt:
Jedem ist selber überlassen, ob er oder sie diesen Blog liest! Lesen auf eigene Gefahr.

Es sei denn, du liebst Spoiler. Dann ist diese Warnung für dich nicht von Belang. ;-)

Montag, 22. Oktober 2012

SuB-Abbau 2012

Ich bin ja nun schon länger dabei, meinen SuB abzubauen. Seit Anfang des Jahres. Und seit dem 17.05.12 bin ich beim SuB-Abbau bei Lovelybooks dabei. Mein erster...
Und ich finde, es bringt doch ganz schön was. Es bringt Struktur bei mir rein. Und das brauche ich, um den SuB endgültig abzubauen.
Hier einmal die Liste, die ich für den SuB-Abbau 2012 erstellt habe:

1. »Star Wars - Die Macht des Todessterns« von Michael Reaves
2. »Der Eid des Steinkönigs« von Kristin Falck
3. »Die Päpstin« von Donna W. Cross
4. »Am Ende des Schweigens« von Charlotte Link
5. »Black Dagger - Vampirträume« von J.R. Ward
6. »Krabat« von Otfried Preußler
7. »Das Zeichen des Vampirs« von Susan Hubbard
8. »Blacklist« von Sara Paretsky
9. »Wir sind die Nacht« von Wolfgang Hohlbein
10. »Der Clan der Otori - Das Schwert in der Stille« von Lian Hearn

Nun wisst ihr auch, was ich als nächstes so lesen werde. Ob ich es bis Jahresende bis Buch 10 schaffe, sei mal dahingestellt... XD Immerhin hab ich mit der Liste erst im Mai angefangen. Aber einen Versuch ist es ja wert. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du meinen Eintrag gelesen hast und ihn nun kommentieren möchtest!
Bitte beachte, dass ich Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung löschen werde. Überlege dir daher gut, was du schreibst und auch wie. Auch geschriebene Texte haben einen "Tonfall".
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jedoch immer gern gesehen.